Freunde

 

Die liebe Conny von laufmamalauf macht euch nach der Geburt eures Schatzes wieder fit. Egal ob Indoor oder Outdoor, mit Tragekind oder Kinderwagen, alles sind willkommen mit viel Spaß etwas für sich zu tun. 

 

www.laufmamalauf.de/gebiet/koenigsbrunn

 

 

Egal ob bei Katha in Landsberg, Steffi in Bobingen / Schwabmünchen, Kathrin in Aichach / Friedberg oder bei einer der anderen Trainerinnen von KangaTraining, Spaß macht es auf jeden Fall. Der Tragling ist dabei, dient sogar als Trainingsgewicht, du hast Spaß mit anderen Mamas und wirst wieder fit

 

www.kangatraining.info

 

Das Tragenetzwerk ist ein Verein für Trageberaterinnen, nein, es ist DER Verein für Trageberaterinnen die sich gerne vernetzen, fortbilden offen für Neues sind.

Gemeinsam wollen wir aufklären, herstellerunabhängig beraten und Informationen zusammentragen. 

 

www.tragenetzwerk.de

 

 2017 durfte ich die liebe Christine von HypnoBirthing Allgäu kennen und schätzen lernen. Sie leistet eine wundervolle Arbeit in der Geburtsvorbereitung und zeigt euch, wie ihr selbstbestimmt durch die sanfte Geburt kommt und das mit weniger Schmerzmitteln. 

 

https://www.hypnobirthing-allgaeu.de

Anja bietet euch in Königsbrunn eine Vielzahl von Kursen rund ums Kind an. 

Von der Babymassage über diverse Schwimmkurse, den Erste Hilfe Kurs, Fitnesskurse mit Kind oder einen Bewegungskurs für euren kleinen Schatz.

                                                                                     Bei Anja seid Ihr gut aufgehoben mit viel Erfahrung.

 

                                                                                     www.baby-koenigsbrunn.de

 

Ein Thema über das kaum jemand reden mag, dabei ist es doch so wichtig, und interessant. Meine-Mens ist eine Herzensprojekt von mir selbst. In Workshops oder auch im Einzelgespräch sprechen wir über den Beginn eines jeden Zyklus, die Menstruation. Was und wie viel? Was sind diese Menstruationstassen? Wo sind die Unterschiede? Und was gibt es noch, neben den herkömmlichen Slipeinlagen, Binden und Tampons

Lasst uns die Monatshygiene modern machen!

 

www.meine-mens.jimdosite.com

 

 

 

 

 

Happybabyness.com ist eine tolle Internetseite die wirklich viel bietet.

Es geht um alles rund um die Schwangerschaft und das Leben mit Kind

Hier findet ihr viele hilfreiche Tipps, tolle Bastelideen und Freebies sowie eine tolle Elternkarte, damit ihr schneller Hilfe findet. Nebenbei gibt es noch eine tollen Blog und einen Shop, wo ihr Kleidung und Dekoration bestellen könnt. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

 

 

 

 

 

Auf der Seite www.stoffwindelberaterin.de findet ihr eine Übersicht von Stoffwindelberaterinnen. Natürlich auch mich :-)

Einkaufen

Bei StoffyWelt findet ihr eine große Auswahl an Stoffwindeln, Zubehör und was man sonst noch für einen Nachhaltigen Haushalt braucht. 

 

Hier geht´s zum Shop

 

 

 

Bei Andrea im Ananas Shop gibt es eine große Auswahl an Stoffwindeln, Binden und Slipeinlagen aus Stoff und was man sonst noch für einen Nachhaltigen Haushalt braucht. 

 

Hier geht´s zum Shop

 

 

 

Die liebe Leen ist für alle aus meiner Nähe ein regionales Unternehmen, früher in Kissing ist sie jetzt in Isny im schönen Allgäu. Seit Jahren hat sie bereits ihre fratzHosen und hat eine wirklich große Auswahl im Bereich Stoffwindeln. Dazu kommen noch ein paar Accessoires und Monatshygiene Artikel.

 

Hier geht´s zum Shop

Links

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.