Bindeweisen für Schwangere nach FTZB

 

In der Schwangerschaft verändert sich dein Körper und deine Muskeln haben viel zu tun. 

Der wachsende Bauch, die Belastung für den Rücken, die Bauchmuskulatur und den Beckenboden kann dir zum Ende der Schwangerschaft Beschwerden bereiten. Mit der Bindeweisen für Schwangere möchte ich Dir das Tragen des Bauches erleichtern und die Beschwerden lindern. 
Das Tuch wird eingesetzt, um deine Körperhaltung zu korrigieren und so Beschwerden im oberen, mittleren und / oder unteren Rücken zu lindern.
Der Beckenboden wird entlastet, die Wirbelsäule aufgerichtet und eine Besserung ist sofort spürbar.
Die Bauchmuskulatur wird unterstützt und das Binden des Tuches gibt Dir Stabilität und Gleichgewicht in der Haltung.
Ich zeige Dir verschiedene Bindeweisen mit dem Tragetuch, damit du Individuell deine aktuell beste Bindetechnik erkennen und nutzen kannst. 

Gerne kannst Du dir bei mir ein Tragetuch der Größe 7 oder 8 bis zur Geburt deines Kindes leihen.

Die genauen Konditionen dazu findest du hier.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.