Kontakt

Im Januar 2024 durften wir unser drittes Wunder begrüßen, deshalb nehme ich Termine nur nach Rücksprache an.

Alle Beratungen finden bei mir Zuhause statt!

Bitte meldet euch direkt bei mir wegen einem Termin. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

NEU: Die Online-Sprechstunde. Ihr habt bereits ein Tragetuch, eine Tragehilfe oder Stoffwindeln und braucht einen Rat, am besten so schnell wie möglich und am liebsten kontaktlos? Oder die Anfahrt lohnt sich für die kurze Beratung nicht? Dann ist die Online-Sprechstunde perfekt für euch. Meldet euch gerne wegen eines Termines bei mir. 

Natürlich sind auch die regulären Trageberatungen und Stoffwindelberatung sowie Bindeweisen für Schwangere und Bengkung Belly Binding online möglich. 

 

Ich freue mich, dass ihr mich online besucht habt und kann es kaum erwarten, Euch persönlich kennenzulernen.

 

Schreibt mir gerne direkt eure Wunschtermine oder sucht ihn euch über den Button "Termin Buchen" aus.

 

Sarah Kaschel

Lupinenstrasse 17

86836 Graben

E-Mail: hallo@tragesarah.com

Mobil: 0160 - 99 18 61 04

Facebook: www.fb.me/tragesarah

 

Ich freue mich auch über eine Bewertung von euch auf meiner Facebook-Seite.

 

Meine Datenschutzerklärung findet ihr hier

 

Bewertungen

Gerne kannst Du mich auf GOOGLE oder FACEBOOK bewerten, das hilft anderen Eltern, bei der Auswahl für eine Beratung.